Die Spiele mögen beginnen | RoboCup 2019 Sydney

Die Spiele mögen beginnen | RoboCup 2019 Sydney

Mit 172 cm Größe des Seniors  und 167 cm des Juniors überragen unsere Zwei ihre Mitstreiter deutlich. Dies hat im Spiel erfahrungsgemäß nicht immer nur Vorteile, da ein tieferer Schwerpunkt mehr Stabilität bedeuten würde. Aber sie sind ja nicht nur zum Fußballspielen gebaut. Und deshalb ziehen sie auch alle Blicke auf und neben dem Spielfeld auf sich. Heute zeigten sie vor allem im Vorbereitungstraining, was in ihnen steckt, wenn sie mal so richtig loslegten und ihre Laufschnelligkeit und Torschusssicherheit auch auf weite Distanzen demonstrierten. 

Das Training heute ist noch nicht zu Ende und es wird bis weit in die Nacht weiter optimiert und getestet, denn morgen stehen die ersten Spiele der Kategorie "Drop in" und der Vorrunde an. Dort zeigt sich dann, was Team Sweaty im Erstfall abliefert. Drückt die Daumen und seid gespannt. 

Technical Inspection - Tag 2: 

youtu.be/919XH237DBo

Zurück

vorheriger Artikel
nächster Artikel