Sweaty jun. zum ersten Mal auf Hoher See | RoboCup 2019 Sydney

Sweaty senior ist bereits auf dem Heimflug nach Deutschland. Sweaty junior schaut sich nach getaner Arbeit indes die Wahrzeichen Sydneys an.

Während sich ein Teil der wissenschaftlichen Mitarbeitenden auf dem Symposium des RoboCups über neueste Trends und Entwicklungen in der Robotik informierte, hat der andere Teil der Mitgereisten mit Sweaty eine kleine Bootstour durch den Hafen Sydneys zur Oper gemacht. Allseits hat Sweaty großes Aufsehen erregt und wurde vielfach zum Vizeweltmeistertitel beglückwünscht. Die Australier sind sehr freundlich und aufgeschlossen, sodass er stets willkommen war. Ja, er durfte sogar umsonst auf die Fähre und bekam den Logenplatz an Deck zugewiesen.

Am Nachmittag noch auf der Pier wurde er dann sicher in seine Transportkisten verstaut, nachdem Professor Curticapean seine Fotosession mit dem fotogenen Sweaty fertig hatte. Bilder folgen nach der Rückkehr. Sicherlich hat die nächste Campus-Ausgabe dafür schon etwas Platz reserviert. Morgen geht es auch für Sweaty junior direkt mit dem Team im Flieger nach Offenburg zurück.

Zu sehen unter:

https://youtu.be/C456KVMcoc4

Alle anderen Videos befinden sich hier:

https://sweaty.hs-offenburg.de/videos/sweaty-2019/